Sie sind hier: Kurz-Protokolle
Zurück zu: Veranstaltungen
Allgemein: Kontakt Impressum Satzung

Suchen nach:

Kurz-Protokolle

Unsere bisherigen Versammlungen:

O - 07. Mai 2004:
Gründungsveranstaltung ab 19.30 Uhr im Augustiner-Stüberl zu München,
Lecker essen & trinken im Stüberl nach längerer Tischsuche,
dann mit Taxi ins 4004 (ausser Wolly, der musste samstags arbeiten), dort wurde der Geburtstag vom Schrosch gefeiert bei meheren Flaschen Bacardi. Martin verlor sein Handy im 4004, trotzem wurde dann im kleinen Kreis beim Schorsch weitergefeiert.

O - 02. Juli 2004:
Die erste Ausserordentliche Versammlung ausserhalb des Gründungslokals fand bei Martin Binder statt. Durch einen Leistenbruch gehändikäpt und in seiner Mobilität eingeschränkt, wurde ein Grillabend veransaltet. Alle GM sind vollzählig erschienen. Zwei Kästen August, ein derber Bierlikör, diverse Fleischfransen und mehrere DVDs waren mitdabei.


O - 06. August 2004:
Hirschgartenbesuch von Hans, Sugar und Marcus. Stimmberechtigt mit 3 GM. Verabschiedung einiger Beschlüsse. Danach zu fuss ins 4004. Flasche aufs Haus.

A - 13. August 2004:
Da Sugar feierte seinen Geburtstag in kleiner gemütlicher Runde im Bistro No.2.
Hans, Marcus und er selber warn anwesend. Gschmeidige Glasl Bacardi-Cola
warn dem König und seinen Untertarnen gereicht worden.


A - 27. August 2004:
Hans macht seine Geburtstags-Grillfeier und wieder sind wir Abstimmungsberchtigt. Anwesende GM: Hans, Martin, Sugar und Marcus
Nachdem das Bierfass nun (endlich) fast leer war, wurde die Bacardi-Runde eingeläutet. Um ca. halb fünf war dann Zapfenstreich. Prost.


O - 03. September 2004:
Herbstfest-Rosenheim FlöztingerZelt, Esters, Arche, Oscars, P2-Club

- die Bierpreise sind stabil bei 5,90

- Hendl im Auerbräu 6,30 + 2,50 für die große Brezn
- Hendl im Flötzinger 5,90

des passt ganz guad soweit


O - 01. Oktober 2004:
Wiesn - Augustiner Festzelt, Bistro No.2, 4004
Bierpreis 6,80 + Hendl ca. 8,- €


O - 05. November 2004:
Jahreshauptversammlung

A - 17. November 2004:
Jahreshauptversammlung Wunderbar

O - 03. Dezember 2004:
Augustiner-Stüberl, Ned Kellys Pub, Nachtgalerie

A - 18. Dezember 2004:
Weihnachtsfeier Rosenheim: Duschl-Bräu, Oscars, P2, McDonalds

O - 07. Januar 2005:
Augustiner-Stüberl, Bistro No.2

2 0 0 6

O - 02. Juni 2006:
Germeringer Dorffest